Friday, December 5

american dreams came true somehow / PART ONE

Hey meine Süßen♡

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, war ich vom 19.8 - 5.9 in den USA mit meiner Familie um die Hochzeit meines Bruders zu feiern. Von dieser ganzen Zeit habe ich fast 2000 Bilder auf meinem Computer, die ich euch natürlich nicht alle zeigen kann. Aber ich denke Manu und ich haben eine ganz gute Auswahl getroffen :)
Okey also bevor es losgeht würde ich euch gerne dazu ein paar Sachen erzählen, damit ihr auch wisst wie ihr die Bilder zuordnen könnt :)
Wir waren in Alabama, haben die erste Nacht in einem Motel in Mobile verbracht und sind dann am zweiten Tag zu unserem wunderschönen Strandhaus im 'Fort Morgan' gefahren. 
Wir haben die Tage sehr viele schöne Dinge unternommen, es hat unglaublich gut getan mit der ganzen Familie Zeit zu verbringen. Einen Tag lang haben wir mit unserem Mietauto (einem unglaublich geilen Chevy) einen Roadtrip nach Florida zum 'Orange Beach' gemacht - es war DER HAMMER.
Oder wir haben einen Tagesausflug nach NEW ORLEANS gemacht inklusive einer wunderschönen Bootsfahrt auf dem Mississippi mit der berühmten 'Nanchez' und einer Führung von meinem Bruder über das 'French Quarter' bzw. die Bourbon Street

Vor der weißen Holzveranda unseres Hauses war ein kleiner Teich in dem 3 oder 4 Alligatoren gelebt haben, total niedlich eigentlich :D Wir haben sogar 2 Haie gesehen. 
Wir waren an besonderen Orten essen und haben uns viele typisch Amerikanische Dinge zeigen lassen. 
Ich hab hier mal gelb markiert was besonders wichtig für uns war:
 Gulf Shores - unser Strandhaus
Satsuma - Hochzeit
 
Ich war nie der Mensch der unbedingt mal nach Amerika wollte, ich hab's nie verstanden wenn Leute so verrückt danach waren (Wie Manu zum Beispiel :D) 
ABER... Nachdem ich jetzt da war kann ich mir nichts schöneres mehr vorstellen!
Die Menschen sind so unglaublich toll dort, komplett positiv und witzig, ganz anders als hier!

Okey, ich glaube das war genug der Erklärungen, haha :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Bildern, bis bald  

































































 

No comments: