Ich bin jetzt auch endlich mal zu Hause und hier ist der versprochene One Direction-Post von der Autogrammstunde in Köln letzten Samstag. In Dortmund habe ich keine Bilder gemacht, weil ich eh nur Wohnungen angeschaut habe und das Wetter nicht gut war.
Wir sind also letzten Samstag zu unseren Lieblingen nach Köln gefahren. Wir sind morgens um 3 Uhr aufgestanden und um 5 Uhr losgefahren, aber es hat sich gelohnt. Statt den 800 erwarteten Fans kamen dann ungefähr 4000, sodass Krankenwagen, Polizei und irgendwelche Einsatzkommandos kommen mussten um die ganzen Massen zu bändigen. Es war ein unglaubliches Gedrängel. Alle haben geschrien und wollten sich nach vorne kämpfen, auch wir, sodass wir am nächsten Tag Schmerzen und blaue Flecke am ganzen Körper hatten und wir heiser waren. Wir haben es bis in die erste Reihe geschafft. Viele Mädchen waren sogar verletzt und mussten versorgt werden, TJA BITCHES #YOLO
Es waren auch Mädchen aus Holland, Frankreich und England da (komische natürliche Ponyhofmädchen mit Zopf!) , die mit ihrem schlechten Gesang genervt und bei jeder Kleinigkeit geheult haben.
Alle haben uns wegen unseren ''Fuck me''-Plakaten angeschaut und fotografiert, sogar Fotografen vom Fernsehen, hahaha.
Meine Kamera hat leider etwas abbekommen, mein Display ist ein bisschen gesplittert, muss sie demnächst einschicken lassen.
P.S.: UNVERGESSLICHER TAG
Morgen feiere ich mit dem Fox-Clan Leas Geburstag in einem geilen Partybus, da werde ich wohl freche Partypics machen. :-*
Manu